Deko & Design GmbH Weinsberg Dekoration, LOVE flowerbox

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Der Tag der Lichter, des Glanzes und der Besinnlichkeit naht wieder.
Genau, Weihnachten steht schon in den Startlöchern.

 

Mamas und Papas und Omas und Opas werden zu Hobby-Konditoren und backen Plätzchen was das Zeug hält um in der besinnlichen Jahreszeit den Rest der Familie mit wundervollen und weihnachtlichen Leckereien zu versorgen. Aber sind wir mal ehrlich. Was wäre denn auch die Vorweihnachtszeit ohne die allseits beliebten Vanillekipferl oder die mit Hagelzucker bestückten Butter-S´s. „In der Weihnachtsbäckerei….gibts so manche Leckerei….“ Überall duftet es herrlich nach frisch gebackenem.

In den Fenstern leuchten die buntesten Lichter sobald es dämmert.
Fehlt nur noch der erste Schnee, den auch die Kinder herbeisehnen. Schlitten fahren gehen, Schneeballschlachten und einen großen Schneemann mit Karottennase bauen – macht auch übrigens als Eltern oder Großeltern noch sehr viel Spaß.

So schwelgen wir alle in Erinnerung an die eigene Kindheit und sind aber jedes Jahr aufs Gleiche immer wieder kurz vorher auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenke.
Für die Kinder – kein Problem. Die Wunschlisten sind ja immer recht lang. Aaaaaaaber was ist mit der Oma, die wie immer keine Wünsche äußert, oder die Tante, die extra aus der Schweiz anreist?

Dann beginnt der alljährliche Stress des Geschenkesuchens.

Wir haben hier die passende Idee, über die sich jeder freut. Ob Mann oder Frau, ob Tante aus der Schweiz oder die Oma ohne Wünsche.
Schenken Sie eine LOVE – flowerbox. Haltbare Rosen, die sorgfältig konserviert wurden in einer schönen Geschenkbox, die bis zu 3 Jahre halten und ganz ohne Pflege immer schön aussehen!
Da werden alle große Augen machen und diese Augen werden dann auch sicherlich glänzen vor Freude.

Selbstverständlich gibt es passende Weihnachtseditionen.

Machen Sie sich selbst ein Bild und stöbern Sie im Shop. www.love-flowerbox.de

Sie werden sicher fündig- versprochen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s