Von Vintage über Jute…Hello Boho!

Der Boho-Style hat nun auch bei uns Einzug gehalten.
Beim Brainstorming für die Hochzeitsmesse konnten wir uns allerdings nicht mehr „halten“.

So viele schöne Varianten, die man mit dem neuen Stil gestalten kann.
Typisch für „Boho“ ist der unkonventionelle Stil, der sehr freiheitsliebend ist. Geht nicht, gibts also nicht. Es ist alles erlaubt, was gefällt.

Für uns bedeutet das die goldenen Kerzenständer rauszuholen und diese im nicht traditionellen Stil mit vielen Blumen und einzigartigen Accessoires zu kombinieren.

Was unbedingt zum Boho-Style gehört sind Eucalyptusranken oder auch gerne Olivenzweige.
Feine Röschen und romantisches Schleierkraut machen den Mix perfekt. Und schon ist der typische Boho-Style entstanden.

Auf der allerersten Hochzeitsmesse in diesem Jahr in Ludwigsburg haben wir einen Tisch in diesem Stil vorgestellt. Schaut mal selbst…

Wir sind verliebt in diesen Look und können gar nicht genug davon bekommen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison im Boho-Style.

Eure Nadine

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s