Trauung im Freien geplant?

Hach….Kopfkino…

Eine Trauung im Freien. Schöner blauer Himmel, Sonnenschein, gut gelaunte Gäste. Toller Gedanke…nicht wahr?
Leider bei dem faszinierenden Wetter momentan nicht ganz so planbar.
 

Unser Brautpaar letztes Wochenende ließ sich aber von den dunklen Wolken nicht irritieren und auch nicht abschrecken.

Ich selbst durfte bei dem tollen Aufbau im Schloss Assumstadt dabei sein.
Hier fing es leider schon etwas an zu tröpfeln. Aber nach einem kurzen Telefonat mit der Braut war dann klar: Trauung im Freien bleibt auch im Freien.
Nachdem wir alle Daumen gedrückt hatten, hielt das Wetter tatsächlich und die Trauung konnte im schönen Gärtchen hinter der Festscheune stattfinden.

Bänke geschmückt mit weißen Hussen standen für die Gäste vor einem kleinen aber feinen Holzpavillon bereit. Das Brautpaar ließ sich direkt im zauberhaft gestalteten Pavillon trauen.
Weiße Lampions die in unterschiedlichen Höhen am Pavillon befestigt waren machten diesen noch festlicher und edler. Als besonderes Highlight (naja, eigentlich gab es mehrere Highlights) wurden zusätzlich hinter den Brautstühlen noch kleine wiesenhafte Sträußchen in Vintagegläschen abgehängt. Ein toller Anblick… Und so herrlich passend für eine Trauung.

Schaut mal!!!

Pavillion_2Pavillion_4

 

 

 

 

Das Brautpaar durfte bei der Ankunft dann durch ein Spalier von weißen Dekostäben laufen, an dem auch die kleinen Gläschen mit den süßen Sträußchen befestigt waren. Zum Farbthema passende Bänder flatterten toll im Wind. Wer möchte als Paar nicht durch solch ein tolles Spalier laufen. Herrlich…

Pavillion_3Pavillion_5

 

 

 

 

 

Vielleicht konnte ich euch ja für eure Trauung inspirieren?!
Eure Nadine

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s