„Schwarz….

….Schwarz Schwarz sind alle meine Kleider – Schwarz Schwarz Schwarz ist alles was ich hab…!“

Sicherlich hat jeder von euch das eine oder andere „Schwarze-Etwas“ im Schrank. Passt ja schließlich auch zu allem und zu jedem Anlass. Auch zu HOCHZEITEN!

Jaaaa ihr lest richtig. Schwarz in Verbindung mit Hochzeit!

Ok, ich muss zugeben, dass ich die Idee, Stühle auf einer Hochzeit mit schwarzen Hussen zu verkleiden eine Milisekunde lang auch seltsam fand. Aber diese Farbe wurde mehr und mehr im Beratungsgespräch dann mein Favorit.

Natürlich wurde nicht alles Schwarz, keine Sorge. Wir kombinierten schwarze Stuhlhussen mit edlen lila Taft-Schleidenbändern. Und Schwarz mit Lila -ein Traum. Auf den Tischen selbst fand sich auch die Farbe wieder. Als Tischdecke mit glamourösem silberschimmernden Tischläufer in Ornamentoptik. Mit silbernen Kerzenständern und Blumen in Lilla, Rosa und Beerentönen ergab dies eine super edle Dekoration.

Zur Location der Burg Stettenfels passte dies natürlich super.

Also liebe Gegner der Farbe „Schwarz“ (ja ich weiß, ist eigentlich gar keine Farbe):

Wer sich’s nicht vorstellen kann… BITTESCHÖN – quod erat demonstrandum (lat. „was zu beweisen war“)

DSC_8088b DSC_8096b DSC_8128b DSC_8154b DSC_8186b DSC_8240b

Und? Überzeugt? Man muss sich nur „trauen“ und uns „vertrauen“!!!

Lasst euch inspirieren.

Liebe Grüße von der Farbenfee Nadine

Kommentar verfassen

