Deko für alle Sinne…

Schließt die Augen und stellt euch mal folgendes vor:

Ihr seit zu einer Hochzeit eingeladen und kommt in die Location in der es herrlich duftet- (nein nicht nach Essen) -ihr kennt diesen Duft und atmet diesen erst mal tief ein…! Eine Dekoration für alle Sinne.

Klingt das nicht toll?

So ging es mir nämlich letztens.

Ich durfte zur Abwechslung mal als ganz „normaler“ geladener Gast bei einer tollen Hochzeit dabei sein. Und beim Betreten der Location nahm ich diesen Geruch als erstes wahr.

Und genau der stammte von der Deko. Aber nicht nur die Blumen rochen schön frisch-die Kombi aus verschiedenen Kräutern versprühte einen einzigartigen Duft im Raum.

Thymian, Lavendel, Olive, Rosmarin in einer Kombi mit Hortensien und Rosen in flieder…muss ich noch mehr dazu sagen? Die Deko passte wundervoll in und zur Location-der Wiesenkelter in Verrenberg.

Hochzeitsdekoration_Wiesenkelter_Verrenberg_Kraeuter_16

Passend zum Thema standen im Außenbereich Olivenbäumchen in Jute gepackt.

Dieses fand sich auch auf den Tischen wieder, als Tischband. Kleinere und größere Vintage-Vasen mit Häkelband umwickelt in denen sich Sträußchen aus Hortensie, Kräutern und Rosen befanden. Alles im Farbkonzept Flieder-Weiß-Olivegrün.

Hochzeitsdekoration_Wiesenkelter_Verrenberg_Kraeuter_8

Farblich passende Kerzen auf Baumstamm-Kerzenständern gaben dem Raum ein tolles Flair.

Ein weiteres Highlight waren natürlich die weißen Hussen mit olivgrünen Schleifenbändern und einem etwas schmalerem Juteband.

Hochzeitsdekoration_Wiesenkelter_Verrenberg_Kraeuter_23

Ein tolles durchdachtes Konzept das mit viel Liebe zum Detail umgesetzt wurde.

Auch in der Kirchendeko fand man dieses wieder. Kleine Sträußchen mit Rosen und Kräutern an den Bänken rundeten das Gesamtkonzept ab.

Deko_Kirche_Eschenau_Kraeuter_4

Noch immer erinnere ich mich an den tollen Duft der übrigens auch perfekt mit dem Menü harmonisierte, welches einen italienischen Touch hatte.

Ich wünschte es gäbe Geruchsfotos…Dann könntet ihr die tolle Deko nicht nur sehen sondern auch riechen!

Aber so bleibt euch leider nix anderes als die Bilder anzuschauen…..!

Viele Grüße,

eure noch immer vom Geruch verzauberte Nadine

Hochzeitsdekoration_Wiesenkelter_Verrenberg_Kraeuter_9  Hochzeitsdekoration_Wiesenkelter_Verrenberg_Kraeuter_20     Hochzeitsdekoration_Wiesenkelter_Verrenberg_Kraeuter_1 Strauss_creme_flieder_1

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s