Hochzeitsdekoration in zarten Tönen – es muss nicht immer knallig sein…

…nein, im Gegenteil!

Gerne darf es auch mal der „Nude-Look“ sein. Gerade beim Thema Make-up ist der „Nude-Look“ voll im Trend. Nagellack und Lippenstift in zarten Tönen wie Apricot sind richtig angesagt.

Aber auch unsere Brautpaare und wir wissen was „In“ ist. So darf es gerne auch mal etwas weniger Farbe sein. Besonders auf Hochzeiten. Weniger ist schließlich manchmal mehr. Aber nur manchmal … „Schlichte Eleganz“ das trifft bei dieser Hochzeit wohl den Nagel auf den Kopf. Weiße Tischwäsche, weiße Hussen und ein Hauch von Farbe in „Apricot“ und „Lachs“. Die Farben spiegeln sich in den zarten Rosen und den Kerzen wieder. Zusammen mit den rustikaleren Birkenholzscheiben, den verschiedenen Vasen und weißen Kerzenständern ergibt es eine tolle Vintage-Deko.

Deko_Vintage_lachs_Kurz_Wagner_6

Deko_Vintage_lachs_Kurz_Wagner_17

Deko_Vintage_lachs_Kurz_Wagner_8

Als besonderes Highlight hatten wir hier noch weiße Holzbuchstaben mit den Initialen des Brautpaares auf den Tischen. Ein echter Hingucker!

Deko_Vintage_lachs_Kurz_Wagner_5 Dazu darf natürlich auch der passende Brautstrauß nicht fehlen… aber was erzähle ich euch. Manchmal sagt ein Bild mehr als Worte- schaut einfach mal.

Brautstrauss_Vintage_lachs_2

Als Eyecatcher in der Kirche und mal etwas völlig anderes- weiße Zinkeimer mit hübschen Sträußchen natürlich passend in den Farben „Apricot-Lachs“.

Kirchendeko_Vintage_lachs_1

Ihr seht also, es geht auch mal mit weniger Farbe und wirkt trotzdem sehr edel und elegant. Lasst euch inspirieren…!

Ein toller „Nude-Hochzeitslook“!

Viele Grüße Eure Nadine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s