Der Sommer kommt „geflogen“

Siehe da – nun ist der Sommer ist da!

Wunderbare 27- 30 Grad! Juhuuuu!
Letztes Wochenende kam der Sommer bei uns schon „reingeflogen“. Ein Traum in Rosa- und Pinktönen mit wunderschönen Sträußchen. Locker gebunden mit Rosen, verschiedenen Nelken, Schleierkraut- sind die nicht zauberhaft?

 Deko_Schiesshaus_1 Deko_Schiesshaus_2 Deko_Schiesshaus_3  Deko_Schiesshaus_5

Das absolute Highlight war aber der Brautstrauß: Wunderschön im gleichen lockeren Stil, weich abfallend mit etwas Grün und einem zartrosanen Schmetterling, der den Sommer also einläutete.

Überzeugt euch einfach selbst….

Brautstrauss_Vintage_rosa_2

Sonnige Grüße Eure Nadine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s