Sonne im Büro und im Herzen…!

Deko & Design hat nicht nur Sonne im Herzen…
Petrus meint es heute ja echt gut mit uns und schickt uns warme Sonnenstrahlen auch ins Büro. Allerdings wäre eine schneebedeckte Landschaft in diesem Winter auch mal ganz nett gewesen. Man munkelt, der kalte Winter würde noch kommen…aber wer weiß.

Wir wollen uns ja aber nicht beschweren, von mir aus kann der Frühling mit seinen tollen Blümchen und den ersten Sonnenstrahlen gerne kommen.

Da kommt man ja schon etwas in Frühlingsstimmung, geht spazieren, fängt walken oder joggen an- man hat ja schließlich auch einige gute Vorsätze die man in neuen Jahr umsetzen möchte.

Wir von Deko & Design haben uns auch viel vorgenommen. Unsere Kunden weiterhin mit tollen Dekos zu begeistern und auch viele neue Kunden zu gewinnen.

Bei den wärmenden Temperaturen kommen wir in Kauflaune… . DEKO-Kauflaune. Bei den tollen Frühlingsangeboten momentan muss man einfach zuschlagen. Das Wetter passt ja auch hervorragend.

Unsere neuesten Errungenschaften sind dem Thema „Vintage“ gewidmet.
Von goldigen rosanen und grünen Vogelhäuschen über weiße Vasen im Shabby Look oder Vogelkäfige in strahlendem Weiß…Wir können gar nicht genug davon bekommen.

Unser Sortiment erweitert sich also ständig.

Wie findet ihr unsere nigel-nagel-neuen Dekoartikel? Sind die nicht herrlich frühlingshaft.
Kommt ihr da nicht auch in Frühlingsstimmung?

Sonnige Grüße
Eure Nadine

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s