Wiesenhafte Sonnenblumen meets Hochzeitsdeko

Sonnenblume wiesenhafte Tischdekoration

 

Klassische üppige Tischgestecke für Hochzeiten sind ja schon etwas länger aus der Mode. Bei Dekorationen gewinnt eher der puristisch aber doch verspielt romantische Look.Kontrastprogramme wie anmutige Kerzenleuchter in Silber in Verbindung mit klarlinigen Vasen gehören schon lange zu unserem Sortiment.

Langeweile auf dem Tisch? Mit unseren Konzepten kann euch das nicht passieren.

Passend auch zur Jahreszeit sprudeln aus uns immer wieder neue Ideen und Konzepte. Ich bin selbst jedes Mal erstaunt was wir so „zaubern“ können. Nicht dass Ihr denkt, wir reiten auf unseren Besen zur Arbeit, nein! Ich würde uns eher als Deko-Feen bezeichnen, die aus jeder Idee passend zum Kunden ein perfektes Konzept erstellen.

Aber ich will ja nicht eingebildet klingen, also genug gelobt. Es ist nur immer wieder erstaunlich…

Apropos Jahreszeit und zaubern!!!
Wir haben SOMMER. Juhu…lange genug mussten wir warten.
Ich darf euch heute eine tolle Deko passend hierzu zeigen, die wir „Abra-Kadabra-Simsalabim“ gezaubert haben.

Strahlende Sonnenblumen, weiße Pfingsrosen und zarte Kamillenblüten… . Gebunden zu schönen wiesenhaften Sträußen.  Wenn das nicht purer Sommer verdeutlicht.
Die Vasen im Vintage Stil in Kombination mit den silbernen Kerzenleuchtern ein absoluter Hingucker.
Wie aus dem Bilderbuch.

Für euch habe ich hier einen Auszug aus unserem kleinen (mittlerweile größer werdenden) Bilderbuch:

Kollage_Sonnenblumen

Lasst euch doch auch verzaubern.

Sonnige Sonnenblumengrüße

Eine der Deko Feen- Nadine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s