Lieblingsthema „Vintage“

Hochzeit Dekoservice Vintage

Ja…ihr lest richtig. Schon wieder unser Lieblingsthema „Vintage„.

Scheinbar schlägt dies bei euch ein wie eine Bombe, eine Deko-Bombe.
Insgeheim war uns das ja schon klar und ok-ich gebe es zu, wir hatten es auch gehofft.
Auch für uns ist das momentan das absolute Lieblingsthema.

Dazu passt natürlich auch das momentane Hoch „Yasmine“, das uns so tolles Wetter bringt, auf das wir so lang gewartet haben.
Was gibt es dann Schöneres als eine Gartenhochzeit? Wer so viel Glück mit dem Wetter hat, dem sei auch eine super schöne passende Deko gegönnt.

Wir durften am Wochenende eine solche Hochzeit dekorieren.
Allein schon das Entwickeln des Konzeptes war total aufregend für uns. Immer wieder hatten wir Ideen was man noch dazu nehmen könnte, oder sogar musste. Die Braut war für alles offen und auch gleich von unseren Ideen begeistert. Da waren wir wohl alle auf gleicher Wellenlänge.

Die Braut hatte auch tolle Ideen und war super fleißig und so ergänzten sich unsere Ideen einfach zu einem stimmigen Konzept.
Angefangen von Stuhlhussen und farbigen Tischdecken über Omas alte Kaffeetassen mit Blümchen und Goldrand über weiße Fensterrahmen mit noch intaktem Glas als Tischplan und „Lovestory“. Vom Kennenlernen bis zum Ja-Wort.

Was hier natürlich auch nicht fehlen durfte- eine richtige Naschkatzenbombe für alle Großen und Kleinen Gäste- Die Candy Bar. Die mit Blümchenstoff beklebten Buchstaben „CANDY“  wiesen stilvoll und passend auf die vielen Leckereien hin. Ein richtiges Schlaraffenland… .

Hochzeit Candy Bar Vintage

Ich könnte ein ganzes Buch über die tolle Deko schreiben- aber ich glaube das lasse ich lieber und überzeuge euch einfach mit den Bildern.

Lasst euch inspirieren… .

Viele Grüße
eure Nadine

Kollage_Vintage_2Kollage_Vintage_Kirche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s