Black & White

Black & White Tischdeko

Ton in Ton liegt ja seit Jahren schon im Trend und wird auch noch lange so bleiben. Schlicht und elegant… .
Allerdings gab es Mitte letzten Jahres dann einen totalen Bruch in der Modewelt.  Das sogenannte „Colour-Blocking“ kam immer mehr zum Vorschein.  Man kombinierte verschiedene leuchtende Farben miteinander- knalliges Rot mit leuchtendem gelb, dazu ein schönes Königsblau und wenn möglich ein Highlight in Grasgrün.

Einfach toll! Gerade wenn es jetzt wieder wärmer wird und die ersten Sonnenstrahlen aus den Wolken drücken sieht man überall Farbe, Farbe, Farbe. Ob in der Modewelt oder Frisurentechnisch.

Der Trend „Colour-Blocking“ hat auch uns erreicht und ist von unserer Seite aus gar nicht mehr wegzudenken!

Schlichtes dunkles Schwarz im Kontrast mit hellem edlen weiß…. –zum Beispiel!

Könnt Ihr euch nicht vorstellen?
Ich konnte das zuerst auch nicht…  bis ich es dann gesehen habe! WOW!!!

Ein super Effekt. Egal ob Firmenfeier, Geburtstag oder stylische Hochzeit. Es passt einfach zu allem und kann super kombiniert werden.

Unser Beispiel hier mit Beautiful Black and Bright White…

Was sagt ihr dazu? Ich finde es einfach totaaaaal angesagt und stylisch.
Ich würde sofort nochmal heiraten. Mit viiiiieeeel Farbe und kontrastreichen Kombis.

Schaut einfach mal selbst und lasst euch inspirieren von unserem Kontrastprogramm.

Farbenfrohe Grüße

Eure Nadine

 

Black and White_Kollage

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s