Traum eines jeden kleinen Mädchens -Märchenhochzeit im Schloss-

Wem kommt das nicht bekannt vor:

„ …und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.“

Das klassische Ende eines fast jeden Märchens.

Der Traum vieler kleiner Mädchen ist es ja einen Prinz im Märchenschloss zu heiraten. Zumindest war es bei mir immer so….

Wer seinen Traumprinzen schon gefunden hat, kann sich ja schon mal glücklich schätzen, aber wer dann auch noch dazu die passende Märchen Location gebucht hat, der hat dann wohl den Hochzeitsjackpot geknackt.

Bei einer unserer letzten Dekos wurde ein solcher Traum war.

Die Location – Schloss Assumstadt – liegt ein wenig versteckt.
Von der Straße aus, nicht einsehbar. Doch fährt man dann langsam in den Hof des kleinen Schlosses würde wohl jedes Mädchen riesen Augen machen.
Schon allein die Hofeinfahrt….So stellt man(oder eher Frau) sich das einfach vor.

Die Deko war dann natürlich eine tolle Aufgabe für uns Mädels.

Dass es nicht zu trist wirkt musste ein bisschen Farbe in den romantischen hohen Raum.
Kleine Sträußchen mit kräftigen fuchsia farbenen Dahlien, weißen schlichten Hortensien, pinken eleganten Rosen, ebenso pinke und moderne Nelken und um noch mal das fuchsia aufzugreifen, fuchsia farbener Lysianthus.

Was darf hier natürlich nicht fehlen? Richtig!!!Kerzen, Kerzen und nochmals Kerzen!
Am Besten in glänzenden Kerzenständern.
Die sauber polierten 5-armigen Kerzenständer bildeten zusammen mit den Sträußchen in den Kugelvasen ein feierliches Schlossambiente.

Kleinere Kugelvasen mit Einzelblüten ergänzten die bunte und stilvolle aber doch romantische Dekoration.

Weiße Stuhlhussen ließen den Raum noch festlicher wirken (falls so was in einem Schloss überhaupt noch geht?!)

Der so genannte „rote Faden“ zog sich bei dieser Hochzeit mit der Farbe „fuchsia“ durch. Passend zu den Blumen bildeten, die in der gleichen Farbe gehaltenen Schleifenbänder an den Stuhlhussen, den krönenden Abschluss.

Und wer jetzt noch sagt, Märchen gibt es nicht, der war entweder noch nie dort, oder hat sich unsre Bilder noch nicht angeschaut!

Zauberhafte Grüße
eure Princess Nadine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s