Klassisch- zeitlos und doch modern?!

Dass Rosen die Hochzeitsklassiker schlechthin sind, braucht man ja eigentlich nicht erwähnen. Egal ob romantisch elegant in rot, modern und peppig in pink oder klassisch zeitlos in creme. Rosen machen eine Hochzeit einfach noch etwas festlicher.

Dass es in Kombination mit eleganten Rosen auch mal nicht ganz so klassisch sondern auch modern wirken darf, durften wir bei der Hochzeit von Sabrina und Marko beweisen.

Angefangen von der Tischdeko, die in pink-weiß-anthrazit gehalten wurde über den farblich passenden pinken und doch schlichten Brautstrauß mit Strasssteinen, bis hin zu gebundenen großen Sträußen in weißen Dekosäulen als farblicher Akzent in der Location.

Die Tischdeko wirkte durch die schönen leuchtenden pinken Rosen und die farblich passenden Schwimmkerzen modern und frisch.
Die weißen Hortensien ergänzten das Ganze mit ihrer Schlichtheit.
Metallkugeln und anthrazitfarbenes Tischband? Stilbruch? NEIN!!! Einfach nur wunderbar modern und festlich glänzend.
Das geschickte Arrangement der Pokalleuchter und die Philoblätter rundeten die Deko herrlich festlich ab.

Ein Highlight gab es durch die Platzkärtchen, die gleichzeitig auch als Menükarten dienten und durch ihr bestechendes pink die Farbe der Rosen in der Tischdeko noch einmal aufgriffen.

Die weißen Stuhlhussen gaben der Location noch den letzten festlichen Schliff.

Der Autoschmuck auf dem rosafarbenen(!) Cadillac dürfte jedes Brautpaar begeistern. Vielleicht auch nur die Frauen unter uns.
Aber allein das Auto an sich lädt ja zum Träumen ein.
Das klassisch moderne Thema wurde auch hier nochmals wundervoll umgewandelt. Ein offenes Buchsherz, mit graziösen cremefarbenen Rosen umrundet von den schlichten Hortensien….

……ach, einfach zeitlos schööööön!!!

Weitere Infos gibts auch auf unserer Homepage.

Wir freuen uns jetzt schon von euch zu hören.

Eure Nadine Wid

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s